Wer wir sind

Luisa Dörries

Mein Name ist Luisa Dörries, ich wurde im hohen Norden geboren und lebe nun seit einigen Jahren im schönen Bayern.

Ich bin ausgebildete staatlich geprüfte sozialpädagogische Assistentin und nun seit einigen Jahren Tagesmutter. Dank meiner Arbeit in Kindergärten, Krippen und als Familienhilfe, habe ich viele Erfahrungen im pädagogischen und erzieherischen Bereich sammeln können. 

Die Arbeit als Tagesmutter überzeugt mich, da ich mit der kleinen Gruppe den Kindern die Aufmerksamkeit, Flexibilität und Ruhe geben kann, die ich ihnen in einer großen Einrichtung nicht bieten konnte. 

Die Eröffnung des Lummerlands, zusammen mit einer Freundin, ist ein Herzensprojekt, bei dem wir den Kindern individuelle und familiennahe Betreuung in einem heimeligen Umfeld bieten möchten.


Lena Mayer